Anna Ramona Mayer: Die SELBSTBOYKOTTierend wirkende Kraft Deiner „Re-Aktionen“

Um zu erkennen, warum eine RE-Aktion boykottierend -AUF DICH SELBST- gewirkt hatte,
wäre es wesentlich, den Unterschied zwischen Aktion und RE-Aktion zu kennen.
Durch die Schreibweise der Worte der deutschen Sprache würdest Du erkennen können,
dass die deutsche Sprache als eine klar zu Deutende -Hinweisende- erkannt werden kann.
Worte der deutschen Sprache würden als „selbstredend“ bezeichnet werden können.
Im E-Book „WOGOPOLOGIE“ waren konkrete Botschaften von über 260 deutschen Worten zu stehen gekommen, wodurch viele „AHAAAA… Momente“ erlebt werden könnten

Die Vorsilbe „RE“ hatte darauf hingewiesen, dass etwas zurückgegeben / zurückgewiesen worden war. „RE-agierend“ war die Energie des Menschen -von ihm selbst- in eine Richtung gelenkt worden, die mit der Anhaftung an etwas Vergangenes in Zusammenhang gestanden hatte – einerlei ob ihm dies bewusst war oder nicht.

Mit anderen Worten zum Ausdruck gebracht, war durch eine „RE-Aktion“ die dadurch in Bewegung gesetzte, energetische Kraft ganz konkret der „Aktion“ zugeflossen, durch welche die „RE-Aktion“ zustande gekommen war.

Weiterlesen hier: Ramona

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar