Ubuntu KrautFunDing, Andreas Körber bei Time To Do

Veröffentlicht am 09.08.2016

Thema: 4. Auftakt-Sendung zum neuen 14-tägigen Sendeformat von und mit Andreas Körber, als Moderator der Sendung „UbuntuKrautFunDing.TV“.

Andreas Körber erklärt im Interview mit Norbert Brakenwagen die neue Art von Schwarm-Finanzierung von Projekten für eine bessere Welt!

Ab September 2016 (Achtung: NICHT JULI, wie im Interview erwähnt) hat Andreas Körber, als Moderator jeweils einen Gesprächspartner in seiner Sendung, der sein Herzens-Projekt im Interview einer breiteren Öffentlichkeit über das Medium Fernsehen vorstellen möchte, um viele Unterstützer zu erreichen, wenn er sein eigenes Crowdfunding-Projekt auf der Plattform www.UbuntuKrautFunDing.tv startet. UBUNTU bedeutet in allen afrikanischen Landessprachen soviel wie: ICH BIN, WEIL WIR SIND und WIR SIND, WEIL ICH BIN !
Infos über UBUNTU – WortKraftSchwingung und Andreas Körber hier:
https://wortkraftschwingung.files.wor…

Links:
http://www.UbuntuKrautFunDing.tv
http://www.wortkraftschwingung.net

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar